Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Potentialentfaltung allgemein - Instrumental Unterricht

Die langjährigen pädagogischen Erfahrungen mit Kindern bis zur begleitenden Ellternarbeit in Brennpunkt Situationen sowie mein Leben als Musikerin auf verschidenen Bühnen als Solistin und in Duos und auch das Eintauchen in die Welt der Geschichten und Mächen als Geschichten / Märchenerzählerin gebe ich gerne weiter um in der eigenen Potential Werkstatt und Lebensschule den individuellen Zielen näher zu kommen und diese erfolgreich zu verwirklichen. Untericht für Akkordeon oder auch Instrumentenübergreifend kann in Anspruch genommen werden.

Andre Stern ist mir u.a. ein Vorbild in seiner Ansicht die uns "anerzogene Wertschätzung" bezüglich der  Kinder zu überdenken. In Folge dessen ist es möglich in der sog. "Erziehung" Persönlichkeits stärkende Entfaltungen zu manifestieren <<<hier>>>
Nun widdme ich mich vor allem "Erwachsenen" Menschen aber auch den Kindern die zu mir kommen und ihr Potential entfallten wollen.

Die Ziele bestimmen den Weg um das zu erreichen was du lernen möchtest :)

Welche Instrument kannst du erlernen? Tasten Akkordeon, C-Griff Knopfakkordeon, Steel Tongue Drum

Entweder wir begegnen uns gerne in der Musicoase live in Berlin Schöneberg oder auch mit Vergnügen via Skyp.

Diese Lied " Tanz auf dem Seil" haben schon viele Akkordeonfans gespielt: aus dem Accordeonbuch zum Hören und spielen incl CD

Akkordeon: das lernen was Dich berührt und begeistert

Das Leitmotiv: was wir aus Interesse lernen und was uns berührt können wir bleibend immer wieder aus unserer Erinnerung schöpfen so lange es uns dienlich ist. Deshalb nähern wir uns spielend den immer neuen Zielen die Dich begeistern.

Die Philosophie diesen Filmbeitrages, findet sich auch im Akkordeonunterricht wieder egal welchen Alters.

Mit beiden Händen spielen von der ersten Stunde an ist eines unserer weiteren Ziele :) Das Spannendste ist: Du und ich spielen vorwiegend zusammen, d.h meistens Begleite und improvisiere ich zu dem was Du spielst.

An Hand Deiner Musik Ziele und dem was und wie es Dir Freude macht, finden wir im live Akkordeonunterricht den einzigartigen Weg wie Du Deine Wünsche effektiv erlernst und erfüllst.

Als Spezialistin für freie Improvisation und bekannt für ausdrucksstarkes facettenreiches Spiel, hast Du bei Interresse die Chance in das Spiel dieser Kunst eingeführt zu werden.

Wenn du als Musik Student praktische Einführung und Vertiefung in die Harmonielehre wünschst, kannst du auch das auf spielerische Art und durchaus künstlerisch mitnehmen.

Auf Wunsch erhältst Du Unterstützung im Band Spiel, Bühnen Auftritten, Begleitung, Solospiel, Improvisation, u.m.m

Du entscheidest ob Du Taste,- oder C-Griff Knopf Akkordeon lernen möchtest.

Es gibt 3 Möglichkeit des Innputs :
1. Du kannst präsenz Unterricht erhalten.
Vorteil ist dass wir einstimmig oder mehrstimmig zusammen spielen können
2. Seit 2013 nehmen Akkordeon Interessierte den Online Unterricht via Skyp erfolgversprechend wahr, um sich ihre Ziele mit dem Akkordeon Spiel von zu Hause aus zu erfüllen.
Auch wenn es bei Skyp die Übertragungs Verschiebung gibt, hindert uns dies nicht daran möglichst viel mit dem Gehör zu arbeiten. Dies ist möglich, weil wir einen Mix von Musik Coaching und Hören wählen sowie im Netz zur Verfügung stehende Meister uns als Vorbild nehmen. Vorraussetzung für das Gelingen des Online Unterrichtes ist eine gute Sound und Grafik Karte sowie die neuesten Updates instaliert zu haben.
3. Im live Unterricht ist über viele Jahre mit den Schülern ein effektives Lernkonzept entstanden. Autodidakten bestätigen das dieses Konzept Zielführend ist. <<< hier >>>  
 
Aus Erfahrung seit 1999 kann ich sagen: wir finden immer eine Lösung auch wenn sie manchmal aussergwöhnlich ist :) Wir setzen diese mit Freude und spielerisch Kreativ hörbar um:)

Der Unterricht in Berlin findet hier statt:
Musicoase <<< hier >>>
Musicoase, Koburger Strasse 4, 10825 Berlin Tel: 0151 1287 1077

Unterrichtsvertrag <<< hier >>>

Femme Accordéon

Angelica Paulic, 10825 Berlin

Mobil: +49 (0)151 12871077, Fon: +49 (0)30 22804318

E-Mail: grooveup@gmx.de

www.femme-accordeon.de

Urklang Klangbaden

mit den Klängen des kosmischen Universums Schlüssels der 3 - 6 - 9

www.urklangraum.com

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close