Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

N Ä C H S T E * T E R M I N E

*

8. Campana - Festival der Klänge 5/6 10.24 auf Schloss Rochsburg in Lunzenau
 
 

Bereits zum 8. Mal laden wir am ersten Oktoberwochenende zum Eintauchen in tiefenentspannende, akustische und obertonreiche Klangwelten auf die Rochsburg nach Sachsen ein. Hier treffen sich alljährlich.

Urklänge mit Gong, Tambura um & Accordeon mit versch. Instrumenten

Mehr zum Inhalt <<< hier >>>

V E R G A N G E N E * T E R M I N E

*

 
31.5.24 High Vibrations durch Urklänge 31. 05. 2024 in Berlin / Pankow in der Galerie Seelenkuss

 

   Wenn du eine neue Bewusstseins-Erfahrung machen möchtest, könnte diese einzigartige
Veranstaltung etwas für Dich sein.

   Angelica Paulic  erzeugt mit Hilfe verschiedener Klangkörper Frequenzen. Im Mittelpunkt stehen dabei 18 Urklänge, die Frequenzen nach der heiligen Geometrie erzeugen.

   Du spürst, nimmst wahr und wenn Du Lust hast, kannst du dazu frei Malen. Die Klänge
bringen Dich mit Gefühlen in Verbindung und durch das Malen bringst du diese Gefühle
sofort zum Ausdruck. Es dient nicht dazu, ein schönes Bild zu malen – kann aber
passieren.

Mehr Infos zu den Urklängen <<< hier www.urklangraum.com >>>

Mehr Infos zu Veranstaltung PDF <<< hier >>>
Galerie Seelenkuss 24.05.2024 mit dem Titel: "Landschaften - Inspiration und Beobachtung"Berlin-Pankow ab 18h.

 

Zu Oliver Heubeck: "meine Leidenschaft ist, all meine Liebe und Gefühl in ein einzigartiges Gemälde zu bringen. Für mich muss Kunst schön sein. Etwas ästhetisches. Von Anmut geprägt. Mein Anspruch ist, für eine gute Atmosphäre in deinem Leben und bei deiner Arbeit zu sorgen".

<<< hier >>> das Video

zur HTTP Oliver Heubeck <<< hier >>>

Zu den Konzert Terminen am 24.2.2024: Urklangbaden - Klangmassagen - Klang Meditation - Coming Home

 

Musik bringt hervor, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Was hat es mit dem Schlüssel des Universums der 3 – 6 – 9 auf sich? Wo finden wir ihn? Verborgen ist er in der „Blume des Lebens“.  Mit obertonreichen, glockig tönenden Steel Tongue Drums, sphärisch klingenden Glasröhren und Resonanz reichen Metallröhren in einzigartiger Stimmung, lassen wir die Vollkommenheit der Blume des Lebens erklingen und uns ihre Geschichten erzählen.   Die Klänge öffnen inneren Räume, berühren, bewegen, lassen ankommen, Bilder können aufsteigen, innere Ruhe oder auch Vitalisierung kann sich einstellen und so manche Überraschung in uns wach rufen.  Diese Klänge werden dich auf feinstofflichen, heilsamen Ebenen berühren. Lasse dir diese Klangerlebnisse nicht entgehen. Einfach unvergesslich!

<<<hier >>> geht es zu den Terminen und weiterm Inhalt.

Dokumentarfilm "Grün macht Schule" Premiere 15.2.2024

Die Aktivitäten und Unterstützungen für soziele Einrichtungen über 40 Jahre Grün macht Schule, wurden in einen Dokumentarfilm zusammengetragen, mit Musik von Angelica Paulic

Mehr zu Grün macht Schule <<< hier >>>

Galerie Seelenkuss eröffnet am 02.02.2024 mit dem Titel: die 5 Jahreszeiten in Berlin-Pankow ab 18h.

 

Zu Oliver Heubeck: "meine Leidenschaft ist, all meine Liebe und Gefühl in ein einzigartiges Gemälde zu bringen. Für mich muss Kunst schön sein. Etwas ästhetisches. Von Anmut geprägt. Mein Anspruch ist, für eine gute Atmosphäre in deinem Leben und bei deiner Arbeit zu sorgen".

<<< hier >>> das Video

Wann: Freitag, den 02.02.24 zwischen 17 und 22 Uhr.

Die erste Ausstellung hat den Titel: "Die 5 Jahreszeiten".

Ab ca. 18:30 spielt die "Femme Accordeon" Angelica Paulic improvisierte Musik zu den Bildern von Oliver Heubeck.

Natürlich gibt es zu Trinken, Snacks und inspirierende Gespräche:-)

Wo: Galerie Seelenkuss, Wollankstr. 135,13187 Berlin (Pankow)

Mehr zur Galerie Eröffnung und Anmeldung <<< hier >>>

Campana - 7. Festival der Klänge 30.9.2023 und 1.10.2023 auf Schloss Rochsburg in Lunzenau

Das alljährliche  Zusammentreffen auf der Rochsburg findet auch im Jahr 2023 statt. Stände und Musik 2 Tage lang. Mehr zum Programm Inhalt <<<hier>>>

Jubiläumsfeier Grün macht Schule 12. September in der Brodowin – Grundschule in Lichtenberg statt

Am 12. September 2023 feiert "Grün macht Schule" 40-jähriges Jubiläum. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad fanden der Pressetermin und die Feier auf dem grünen und schattigen Schulhof der Brodowin-Grundschule statt. Dieser wurde in den letzten Jahren mit Unterstützung von "Grün macht Schule" und der Landschaftsarchitektin Antje Schwabersberger zu einem naturnahen Schulhof umgestaltet. Mehr <<< hier >>>

11. 2. 2023 Der Universums Code der 3 -6 -9 zum Hören, Sehen, Fühlen.
 
KLANGBADEN mit Solfeggio Frequenzen & weiteren 9 universellen URKLÄNGEN
Die Welt ist Klang. Jeder Mensch ist Energie und Schwingung. Mit diesen Schwingungen gehen wir in Resonanz, betreten Klangräume und verströmen unsere eigene einzigartige Melodie.
Die 9 Solfeggio Frequenzen und die dazugehörigen 9 universalen kosmischen Klänge erforschen, deine inneren Räume öffmem, sich mit den sphärischen und zugleich erdenden Klängen verbinden und durch alle Ebenen hindurch fließen. Quarzkristallklangröhren, Metallröhren und Steeltonguedrum lasse ins Klangbad eintauchen. Frage - Antworten - Feedback Runden tragen zum vertiefenden Verständnis bei.
Mehr zu den Ur Klängen des Universums Codes 3 -6 - 9 unter www.urklangraum.com
Private Veranstaltung
27.1.2023 D-Drone ist zu Gast in der Kulturbrauerei Berlin

<<< hier >>> reinhören: ein kurzer Eindruck vom 90 Min. Konzert.

Ort: Maschinenhaus in der Kulturbrauerei, Knaackstr. 97, 10435 Berlin

Eintritt: VVK: 11.70 Euro  | AK: 15 Euro

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr

Organisation: Sören Birke | 030-44315-100 | birke@kesselhaus-berlin.de

Pressekontakt: Johannes Martin | 030 44315-140 | martin@kesselhaus-berlin.de

Das Trio „D-Drone“ präsentiert sich erneut mit kraftvollem Sound zwischen Rhythmus, Atmung, Klang und Stille
Nach den erfolgreichen Vollmond- und Gong-Sessions im
Maschinenhaus in der Berliner Kulturbrauerei begeben wir uns nun mit Pure & Simple in
ein popkulturelles Klanglabor, um die feinen Ober- und Untertöne erlebbar zu machen und
um diese in verschiedene Klangmelangen einzubinden. Ur-Klang und Soundtechnik
 
ALEJANDRO BLAU, ANGELICA PAULIC und SÖREN BIRKE changieren aus der Stille in
ein buntes Sound-Spektrum von Didgeridoo, Maultrommel, Akkordeon, Steel-Tounge-
Drum, Mundharmonika und Duduk.
 
TICKETS sind online bei Eventim sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich:
 
Angelica Paulic
8.1. 2023 Start ins neue Jahr: Klangbaden - Hauskonzert um 17h
Die kosmischen Urklänge des universellen Matrixcodes 3 - 6 - 9, unterstützen uns die eigenen Torusfelder fliessen zu lassen. Für unsere Erfahrungen, Erleben, Bewusstwerdung und um unsere Ziele zu materialisieren können wir dies nutzen. Mit den 9 Solfeggiofrequenzen und den dazugehörigen weiteren 9 kosmischen Urklängen die in unzertrennlicher Beziehung mit der 3 - 6 - 9 stehen, können wir uns energetisch aufladen um dann fokusiert das zu manifestieren was dem "grossen Ganzen" dienlich ist. Sie unterstützen uns im inneren Harmonie Prozess. Die Instrumente die hier "natürlich" gehört werden können, sind Ober- / Untertonreiche Metall- und Quarzkristellklangröhren sowie eine "Doppelwaagen SolfeggioTondrum".
 
<<< hier >>> gibt es genauere Informationen und Klang Impressionen.
 
Um daran kostenfrei teilzunehmen, ist eine Anmeldung <<<  hier  >>> erforderlich.
D-Drone GongSession Kulturbrauerei Berlin 15.6.22

<<< hier >>> reinhören: ein kurzer Eindruck vom 90 Min. Konzert.

Freitag, 15.Juni 2022
Maschinenhaus in der Kulturbrauerei Berlin
 
20Uhr
Eintritt: VVK: 10 Euro plus Gebühren | AK: 15 Euro
Das Trio „D-Drone“ präsentiert sich erneut mit kraftvollem Sound zwischen Rhythmus, Atmung, Klang und Stille.
Als Gastmusiker haben sie diesmal GongMario eingeladen. Sein Name- Programm! Gongs mit feinsten Ober- und Untertönen mischen sich zu Klangmelangen aus der Stille in die Fülle.
 
Im Spektrum von Didgeridoo, Gong, Maultrommel, Akkordeon, Steel-Tounge-Drum, Mundharmonika und Duduk interpretieren Sie Klanggeschichten und nehme Euch mit, mittelalterliche Solfeggio-Sounds neu zu erleben.
Eine Konzertreise, die den Besucher gleichermaßen zum Zuhören und Meditieren einlädt. Oder es einfach in Klang-Bildern versinken lässt.
 
In seinem Didgeridoo-Spiel vereint der Ausnahmemusiker Aljandro Blau Meditation mit zirkulärer Atmung. Mit dem typischen Klang des Didgeridoos verbinden die australischen Aborigines seit tausenden von Jahren ihre Genesis. Kraftvoll, meditativ und rhythmisch zugleich zeigt der tiefe Ur-Ton seine unendlichen Facetten. Im musikalischen Quartett erzählt D-Drone Klanggeschichten und lässt Farben erklingen. Gemeinsam mit den Musikern Angelica Paulic (Akkordeon, natural Solfeggios), Sören Birke (Mundharmonika, Duduk), Gongmario (Gongs) lässt er sich auf ein besonderes Veranstaltungsformat ein.
 
TICKETS sind online bei Eventim sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
 
Mario Gongmario https://www.youtube.com
Dunkelklang auf Eiswerder/ Berlin 14.6.22

n **Vorverkaufsstellen erhält**lich.

HIER AUSSCHNITTE VON DEN AUFTRITTEN ZUM HÖREN UND SEHEN DER JAHRE 2000 - 2021

 

<<< hier das Video >>>

Privat: Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Taufe, alternative Taufe, Abschied, Hauskonzert, Event, Firmenfest, Richtfest

Öffentlich: Konzert, Jahresfest, Eröffnung, Vernissage, Austellung, Finnissage, Firmen Fest, Wort & Musik mit geschichten und Märchenerzählern, Autorenlesungen, Seminare

Konzert: in Kirche, besondere akustische Räume ( zB Reinwasserbehälter Ökowerk Berlin), Dunkelräume, Lesung,

Ausschnitte der vergangenen Jahre von 2000 - 2021 lesen

Femme Accordéon

Angelica Paulic, 10825 Berlin

Mobil: +49 (0)151 12871077, Fon: +49 (0)30 22804318

E-Mail: grooveup@gmx.de

www.femme-accordeon.de

Urklang Klangbaden

mit den Klängen des kosmischen Universums Schlüssels der 3 - 6 - 9

www.urklangraum.com

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Dies sind Blindinhalte in jeglicher Hinsicht. Bitte ersetzen Sie diese Inhalte durch Ihre eigenen Inhalte. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo.

user_privacy_settings

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: Domain hier eintragen
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close